Über die feinfabrik 

Inneneinrichtung
aus Berlin

Firmeninhaber und gelernter Schlosser Brian gründete die Feinfabrik 2013 gemeinsam mit dem Schreinermeister Philipp. Schon 2008 hatten die beiden in Waren an der Müritz damit angefangen, alte Industriemöbel und Leuchten zu restaurieren. Irgendwann fragten sie sich: „Warum bauen wir so etwas nicht einfach selbst?“. Und der erste Schritt war getan

2013

Gegründet

+450

Projekte

Heute führt Brian die Firma allein und lässt sich von Philipps Firma Zweiwald beraten, wenn es um den Einsatz von Holz geht. Aus Waren an der Müritz zog die Manufaktur nach Berlin und 2016 dann in eine Halle der ehemaligen Viehbörse in Berlin-Friedrichsfelde. Dort verwirklicht die Feinfabrik Einrichtungsprojekte verschiedener Art für ihre Kunden. Eine Auswahl der handgefertigten Unikate findest du unter Projekte.